It’s all about people – Danke

It’s all about people – Danke

Das ICH im WIR

&

das WIR im ICH

 

Liebe Netzwerk- und Sparrinspartner*innen, liebe Kolleg*innen und alle, mit denen ich zusammenarbeite:

Ihr wisst, ohne den Austausch und die offene & konstruktive Zusammenarbeit mit euch kann ich mir meinen Job nicht vorstellen. Erst mit unserem Miteinander macht alles so richtig Freude. Ehrliches, offenes, vertrauensvolles Teamplay ist für mich eine große Energiequelle.  Im Grunde basiert genau darauf meine berufliche Existenz, im Zusammenspiel mit den Empfehlungen aus meiner bisherige Arbeit und natürlich in Einklang mit meiner Kraft und Überzeugung für das, was ich im Coaching und in der Beratung tue. Ich danke euch von Herzen.

Miteinander sind wir noch viel stärker und facettenreicher als alleine. Wir können für uns selbst und als Team wachsen, uns entwickeln, Übergänge gestalten und kraftvoll sein, wie wir das ohne unseren Austausch und Zusammenhalt nie sein könnten.

Meine Highlights 2022

It’s all about PEOPLE • Team Play

Mein Beitrag für die Transformation Support Einheit (Deutsche Bank /PB/COO) ist getragen von unserem außergewöhnlichen Start-up & Team-Spirit. Danke liebe/r Elke Schwarze (https://ihre-change-gestalter.de) & Thorsten Litzenburger für unsere vertraute Zusammenarbeit als Coaches der beruflichen Veränderungsbegleitung (in Kooperation mit FCJ). Und danke für unsere Zusammenarbeit im Projekt auf Augenhöhe liebe/r Peter Zündorf, Ralf Wardenberg, Karin Krämer, Julia Poser. Alles unter eurer Co-Projekt-Leitung, lieber Wolfgang Wieder & liebe Sarah Luckat. Danke Martin Krause-Ablass, dass du mich als damaliger Projekt-Lead 2021 ins Team geholt hast und ich im Projekt mitgestalten darf. Ich freue mich auf mehr.
Danke liebe Britta Hercher für den wertvollen Austausch mit dir und deine Empfehlungen auf Basis unserer langjährigen Zusammenarbeit (FitnessCenter Job / HR Employment Models der Deutschen Bank AG). Und danke für ein wunderbares Gedankentanken und -tauschen mit euch, liebe/r Florian Demmler & Tanja Wünnenberg & Norbert Schleich, auch auf Basis dieser Zusammenarbeit.
Ein riesiger Dank gilt euch, liebe Miriam Holter, lieber Peter Müller, liebe Gaby Blechschmidt für unsere gemeinsame Gestaltung, den offenen Austausch und unser kreatives, wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander, damit ich euch im Sinne eurer Feedback-Kultur bei BayerCropScience Deutschland/Austria mit großer Freude unterstützen kann.
Liebe Nicole Ost, unsere spannende kreative Arbeits-Reise war großartig und ich danke dir für unseren wertvollen Austausch. Ich bin so gespannt auf unsere weitere Zusammenarbeit rund um StartPunkt Leadership.
Sehr individuell und mit vollem Commitment: So erlebe ich die Zusammenarbeit im Rahmen unserer Community rund um die ID37 Persönlichkeitsanalyse und go:diversity. Danke liebes ID37 Team mit Tom Staller & Cornelia Kirschke. In diesem Rahmen und darüber hinaus war unser persönliches Treffen und der vielversprechende Austausch mit dir liebe Sylke Schliep ganz wunderbar. Unser Fokus auf das Zusammenspiel der Generationen geht weiter.
Unser Lernguide war ein großartiges Teamplay: Sandra Richter & Caroline Fuchs & Judith Urbild & Lilian Gehrke-Vetterkind, danke für unser Zusammenwirken und unser geniales Treffen in Fulda.
Du nimmst dich immer mit: Eine Reise für alle Sinne, die Entwicklungen, Übergänge, Impulse durch die Kunst sichtbar macht. Danke liebe Angelika Biber für diese schöne Malreise in den bayerischen Voralpen im Sommer. Für deine Impulse, dein Teilen, deine Wahrnehmung. Ich schätze dich als Künstlerin, als Frau, als Mensch. Ich freue mich auf weitere Begegnungen.