Mehr als ein Bild ... - sternberg-consulting
16703
post-template-default,single,single-post,postid-16703,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,bridge-child,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Mehr als ein Bild …

Mehr als ein Bild …

Andrea Sternberg Blogpost Neues Erleben

Gibt es zwei oder mehr ‚Bilder‘ von dir?

Kennst du das? Du spürst ganz klare emotionale #Impulse, aber du versuchst sie zu unterdrücken? Oder du lebst sie aus und bist glücklich und zufrieden? Oder du zeigst sie, und sie passen nicht in die Situation, in dein Umfeld? Und gleichzeitig sind da noch widersprüchliche Impulse? Gibt es zwei oder mehrere „Bilder“ von dir?

Schau einmal genauer hin. Verstehe dich und dein Gegenüber besser.

Erst, wenn wir uns selber richtig #verstehen, können wir uns optimal auf andere einlassen und unsere beruflichen und privaten Themen mit #Leichtigkeit und authentisch angehen.

Ich lade dich ein zur #Motivationsanalyse …