Hinein in den FRÜHLING • in die IDEE & FANTASIE • in die ERFAHRUNG. - Sternberg-Consulting
17690
post-template-default,single,single-post,postid-17690,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Hinein in den FRÜHLING • in die IDEE & FANTASIE • in die ERFAHRUNG.

Hinein in den FRÜHLING • in die IDEE & FANTASIE • in die ERFAHRUNG.

Hinein in den FRÜHLING.
Hinein in die IDEE & FANTASIE.
Hinein in die ERFAHRUNG.

 

Kleb nicht am Stuhl fest. Am Winter fest.

Auch wenn es gut ist zu wissen, wie er sich anfühlt, wie er ist. Und das Erleben der Gegensätze, der Kälte und der Wärme bereichernd ist.

Es beginnt der Frühling, ob wir ihn uns vorstellen oder nicht.

Ob er auch in uns erwacht, wir ihn fühlen und uns von ihm beflügeln lassen können, entscheiden wir selbst.

Und wenn wir wollen, beginnt er auch im tiefsten Winter.

Mit unserer Idee. Mit unserer Fantasie. Mit unserer Energie. Mit Herz & Verstand.

Ich bin mir sicher, dieses Jahr wird der Frühling noch öfters erwachen.

Die Tage werden kommen, wenn wir sie dazu machen.

Für uns selber & für unser Umfeld. In unserem Herzen. Mit unseren Erfahrungen – wenn auch erst nur im Kopf.

 

#frühlingserwachen #entscheidungtreffen #fantasie #erfahrung #fokus #aufblühen #lustaufzukunft #zuversicht#wahrnehmung
#coaching #klarpositioniert #führungsstark #gestaltend