10 Blick-Punkte über mich

10 Blick-Punkte über mich

Mal 10 andere Blick-Punkte über mich…

erstellt bei WOL #FrauenStärken.

Zwölf Wochen lang bin ich Teilnehmerin im Programm #FrauenStärken, indem ich wie weitere über 3.000 Frauen und Männer ihre persönlichen Themen angehen; selbstorganisiert, aber unterstützt durch eine klare Struktur und den Austausch mit Gleichgesinnten. Unterstützt wird die Initiative von vielen engagierten Role Models.

Ich freue mich

  • als Team-Playerin, gemeinsam mit Britta Bolzern-Konrad bei WOL#FrauenStärken unterwegs zu sein, gemeinsam mit Elke Schwarze Ihre-Change-Gestalter voranzubringen, mit Nicole Ost & vielen anderen einen tollen Austausch zu haben,…
  • als Netzwerkerin bei WOL mit John Stepper, Katharina Krentz & vielen Role Models wie Sabine Kluge, Vera Schneevoigt zu sein, seit 1 Jahr in der #lunchandlearnCommunity mit Nele Kreyßig zu sein, über Jahre enge Kooperationspartner zu haben,…
  • als Business Coach & Dipl. Ökonomin Neues zu entdecken & Kunden kennenzulernen & zu begleiten, die sich & ihr Business verantwortlich entwickeln & gestalten wollen, die mal stehen bleiben wollen, um auf Ihr Warum, ihre Ziele & Herausforderungen zu schauen…

 

Und auch dieses „WOL“-Ziel voranzubringen:
Das Business Coaching-Angebot effizienter & passend mit Technik & agilen Methoden zu verbinden, sichtbarer zu machen & den Kunden noch flexibler & passgenauer zu erreichen. Angefangen bei Workshop-Einladungen, über Kommunikationswege, Plattformen, Abwicklung bis zu den passenden Tools für die lebendige interaktive Gestaltung in der Umsetzung von Coaching & Workshops.